Empfehlung: Die Broschüre: „Repression im revolutionären Aufbau“

Ende August diesen Jahres haben Hausdurchsuchungen in Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Schleswig Holstein stattgefunden. Den Betroffen wird dabei die Bildung einer kriminellen/terroristischen Vereinigung vorgeworfen bzw. vorgeworfen Mitglied im Roten Aufbau zu sein. Wir müssen uns ganz klar gegen die Repression des Staates stellen und uns mit den betroffenen Genoss*Innen solidarisieren!

„Die moderne Staatsgewalt ist nur ein Ausschuss, der die gemeinschaftlichen Geschäfte der ganzen Bourgeoisklasse verwaltet.“ – Karl Marx, Manifest der Kommunistischen Partei

„Wer kämpft um eine Idee, um eine große und gewaltige Idee, der muss alle Leiden in diesem unvermeidlichen Kampf ruhig, bewusst und, wie es einem ehrlichen Revolutionär gebührt, mit einer größten Energie zu ertragen wissen.“ – Ernst Thälmann

Passend dazu möchten wir euch die Broschüre „Repression im revolutionären Aufbau“ von Perspektive Kommunismus empfehlen. Diese behandelt aus verschiedenen Gesichtspunkten den Angriff auf linke Strukturen:
roter-aufbau.de/?p