Ob Güntersen, Adelebsen oder Anderswo

Im August 2014 meldete der Neonazi Mario Messerschmidt einen Aufmarsch für den ehemaligen SA-Mann Horst Wessel an. Nach starker antifaschistischer Mobilisierung gegen den Aufmarschversuch knickte er ein und zog seine Anmeldung vor kurzem zurück.

Es wird jedoch am 28.02.2015 im Göttinger Umkreis mit
Nazi-Aktivitäten gerechnet. Diese gilt es zu verhindern!

Mario Messerschmidt musste 2008 seine fünfjährige Haftstrafe antreten, nachdem er in einem Göttinger Stripclub mit einer Schrotflinte umher schoss. Mittlerweile sitzt Messerschmidt im Bundesvorstand der neofaschistischen Partei „Die Rechte“, die u. A. im Dortmunder Stadtrat eine Anfrage nach den Wohnorten der jüdischen Bevölkerung Dortmunds gestellt hat.

Diesen Umtrieben muss ein Ende gesetzt werden!
Kein Aufmarsch für Horst Wessel in Güntersen, Adelebsen oder sonst wo!

Es wird eine Busanreise aus Göttingen geben.

Zeigt Entschlossenheit und setzt euch am 28.02.2015 mit uns in den Bus, um den Nazis den Tag zu versauen!

Kauft eure Tickets rechtzeitig, damit mit euch
gerechnet werden kann!

Abfahrt: 9:00 Uhr am ZOB Göttingen