Raus aus der Schule! Rein in die Bewegung! Politisches Wochenende

Zum zweiten Mal wollen wir für ein Wochenende unseren Alltag hinter uns lassen und uns mit den wichtigen Fragen unserer Zeit beschäftigen. Dieses Jahr liegt der thematische Schwerpunkt auf dem Klimaschutz. In verschiedenen Vorträgen, Workshops und Diskussionen wird es um regionale und globale Dimensionen sowie verschiedene theoretische und praktische Ansätze gehen. Das wollen wir in Verbindung setzten mit der Kapitalismuskritik, Antifaschismus und Feminismus.

Dabei wollen wir uns austauschen und uns beim gemeinsamen Kochen, Essen und Übernachten untereinander vernetzen!

Gib deine Anmeldung einfach im Roten Buchladen (Nikolaikirchhof7) ab, dort erhältst du die weiteren Informationen!
Wir freuen uns auf dich!
Antifa Jugend und Fridays for Future Göttingen

Hier kannst du den Anmeldeflyer als PDF herunterladen