„Gemeinsam Kämpfen! Für eine Revolutionäre Bewegung“ – Demonstration – Kommt zum JugendBlock!

Für eine revolutionäre Jugendbewegung!

Ob Nazis, Klimawandel oder Krieg in den letzten Jahren spitzt sich unsere regionale und globale Situation zu. Und ob Rechtsruck der Regierungen oder der brennende Amazonas – uns als Jugendliche treffen diese Entwicklungen besonders hart. Denn es wird unsere und die nächste Generation sein, die Lösungen für diese Symptome des Kapitalismus finden muss. Schon jetzt gibt es zahlreiche Bewegungen und Gruppen von Jugendlichen, die das erkannt haben und für eine bessere Zukunft kämpfen.
Diese Kämpfe – seien sie noch so unterschiedlich hängen alle zusammen und richten sich gegen das herrschende System.
Lasst uns unsere Solidarität und unsere Einigkeit zeigen!

Lasst uns zeigen: wir sind viele, wir sind laut und wir wollen die Welt verändern!

Als große, vielfältige, revolutionäre Jugendbewegung!

Kommt alle auf den Jugendblock auf der „Gemeinsam kämpfen“-Demo!
03.10.2019 | 14 Uhr | Platz der Synagoge

Aufruf der Antifaschistischen Linken International >A.L.I.<